AKTU

Der Name AKTU stammt aus einer Segnung in Indien und bedeutet "Strahlendes Licht"!

 

Aktu schöpft aus dem Reichtum seines Wissen und seiner Erfahrung, die er im Laufe seines Lebens (62) angereichert hat.

Die wesentlichsten Pfeiler seines Teachings sind der ANSHIN REIKI WEG zur Erleuchtung, die 7 PRINZIPIEN der KAHUNAS auf Hawaii, wo er 1996 diese Huna-Philosophie erfahren und erleben durfte und die Lehre der NICHT ZWEI (Advaita Vedanta - Nondualität - Jnana Yoga), die als spirituelle Grunderkenntnis die unteilbare Ganzheit des Seins beinhaltet. 

Aktu beschloss mit 21 Jahren den Yogaweg zu gehen und erfuhr 2001 in Indien ein tiefes Samadhi der Selbsterkenntnis und dem absoluten Sein. (Advaita Vedanta)


Das Ziel seines Teachings ist, die Menschen dabei zu unterstützen, sich von der Tyrannei des Verstandes zu befreien und aus dem wahren Selbst, dem Göttlichen Bewusstsein zu leben, das tiefer Friede, absolute Freiheit und allumfassende Liebe ist.

Aktu hat eine spezielle Meditation entwickelt, die es jedem ermöglicht, in seine wahre Natur zu schauen und sie in weiterer Folge zu realisieren. 

HEALING MEDITATION for true AWAKENING ist der 1. mühelose Schritt in ein erfülltes Leben. Die Meditation führt zum Frieden im Herzen und Klarheit im Geist!

 

Aktu sieht sich heute als ein Wegbereiter für ein neues Mensch sein in der Ganzheit des Lebens.


Er hat einige Bücher geschrieben, unter anderem „JetztSEIN – das Buch“
Amazon: https://www.amazon.de/JetztSEIN-Buch-Frieden-leben-k%C3%B6nnen-ebook/dp/B018W8D3GY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1550847146&sr=1-1&keywords=JetztSEIN+-+das+Buch


Im Moment ist sein neues Buch: „The Sacred Work“ in Arbeit!
Wake up and change your life!

 

Workshops und Reatreats in Österreich - Deutschland - Indien - Thailand - Bali

 

 


Newsletterbestellung

Gib bitte unter Nachricht "NL" ein, dann wirst du in den Verteiler aufgenommen. Du kannst dich aus der
Verteilerliste jederzeit austragen lassen. Deine Email wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.