AKTU

Der Name AKTU stammt aus einer Segnung in Indien und bedeutet "Strahlendes Licht"!

 

Aktu hat eine Synthese zwischen den uralten, östlichen Weisheiten und der modernen westlichen Neurowissenschaft geschaffen, die auf seine eigenen Erfahrungen beruht.

Sein spiritueller Lebenslauf, der eine Zeitspanne von 40 Jahren mit einbezieht, ist zu Beginn von den östlichen Traditionen wie Yoga, Theravada Buddhismus (Bhante Seelawansa Thero) und Advaita Vedanta (Sri Ramana Maharshi, Sri Nisargadatta Maharaj) bestimmt. Auch der spirituelle Reikiweg war für Aktu eine große Inspiration für sein heutiges Funktionsmodell des Universums. Die sieben Prinzipien der Kahunas, die Aktu 1997 auf Hawaii kennenlernen durfte, wurden für ihn ein wesentlicher Aspekt seines spirituellen Lebens.

 

Die Quantenphysik und ihre Anwendung im Alltag, sowie die Neurowissenschaft mit der Epigenetik und Neuroplastizität, die die Funktionsweise unseres Gehirns dokumentieren, wurden Bestandteil seiner Workshops und spirituellen Teachings in den letzten Jahren. Inspiriert wurde er in diesem Bereich der Neurowissenschaft vor allem von Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton und  Gregg Braden, und auch von Prof. Gerald Hüther, dem bekanntesten deutschen Gehirnforscher der heutigen Zeit.

 

Aktu sieht sich heute als ein Wegbereiter für ein neues Mensch sein in der Ganzheit des Lebens.


Er hat einige Bücher geschrieben, unter anderem „JetztSEIN – das Buch“
Amazon: https://www.amazon.de/JetztSEIN-Buch-Frieden-leben-k%C3%B6nnen-ebook/dp/B018W8D3GY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1550847146&sr=1-1&keywords=JetztSEIN+-+das+Buch


Im Moment ist sein neues Buch: „The Sacred Work“ in Arbeit!
Wake up and change your life!

 

Workshops und Reatreats in Österreich - Deutschland - Indien - Thailand - Bali

 

 


Newsletterbestellung

Gib bitte unter Nachricht "NL" ein, dann wirst du in den Verteiler aufgenommen. Du kannst dich aus der
Verteilerliste jederzeit austragen lassen. Deine Email wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.