Non-Duality Jahresgruppe 2013

In der NonDuality - Jahresgruppe hast Du die Möglichkeit, Dein natürliches Menschsein zu leben, ohne Angst und ohne Begehren.

 

Das natürliche Menschsein ist immer vorhanden - Du hast allerdings nicht gelernt, ES zu erkennen. In dem Augenblick, indem Du Dich für das JetztSEIN öffnest erlebst Du Dein natürliches Menschsein - das wahre Selbst - als ein zeitloses Hingegebensein an eine ursprüngliche Stille, die vor allem Denken, Wollen und Planen, vor aller Unsicherheit und Ruhelosigkeit bereits existiert. Der natürliche Mensch empfindet sich erfüllt vom Zauber des Augenblicks.

 

Der Irrtum einer polaren Identifikation in "Ich" und "Du" basiert auf einem angenommenen Denken, es gäbe eine persönliche Geschichte, dessen Hauptdarsteller eine Vorstellung eines eigenständiges "Ich" ist. Dies ist die Entstehung eines relativem Ich statt dem natürlichen Menschsein. Das relative Ich hält an Formen fest, sowohl mit Wünschen und Wollen und wie auch mit Abneigung und Widerstand - und es lässt nur los, um nach anderem zu greifen.

 

Wird das relative Ich nach seiner Substanz untersucht, wird erkannt, dass NICHTS zu finden ist. Was bleibt ist die Stille des Seins - Ich Bin - unberührt von allen Erscheinungen.

Aufbau der NonDualityJahresgruppe :

Die NonDuality Jahresgruppe besteht aus 5 Stufen - und damit aus 5 Seminaren über ein Jahr verteilt. Das erste Seminar kann als Orientierung besucht werden - die weiteren 4 Seminare nur als gesamter Prozeß.

 

Die Termine NonDuality Jahresgruppe im Jahr 2013 sind:

1. Seminar 04. Jänner 14h - 06. Jänner 17h (2013)

2. Seminar 28. April 10h - 01. Mai 17h (2013)

3. Seminar 08. Juli 14h - 14. Juli 17h (Kärnten) (2013)

4. Seminar 27. September 17h - 29. September 17h (2013)

5. Seminar 22. November 17h - 24. November 17h (2013)

 

Die NonDuality Jahresgruppe kannst du jedes Jahr buchen, bis sich schließlich für dich deine wahre Natur offenbart.

JetztSEIN mit Aktu

Gesamtkosten der Non-Duality Jahresgruppe: 1.690.- Euro
Teilzahlung ist möglich.

Weitere Infos und Anmeldung: +43 (0) 660 55 960 99 info@aktu.net