Awakening Group "SEIN erleben"


In diesen Tagen hast Du die Möglichkeit, tief in Dein ursprüngliches Sein einzutauchen und zu verstehen, dass Du niemals etwas anderes sein kannst, als das ewige SELBST. Danach fühlst Du Dich vollkommen befreit, in unendlichem Frieden und eins mit allem, was ist.

 

Es geht darum, was "Erwachen" ist und WER "erwacht"!


Ich unterstütze Dich in dieser Woche, Deine angelernten Verhaltensweisen zu durchschauen und aufzulösen, damit Du bewusst Deine wahre Natur sein kannst, die Freiheit, Liebe und Frieden ist. Das kann Dein Leben grundlegend verändern, denn wir ziehen nicht das an in unserem Leben, was wir uns wünschen, sondern das, was wir sind. Der Wandel vollzieht sich vom Verhaftet sein im Verstand zur Wahrhaftigkeit des Herzens.

Das SEIN in der Wahrhaftigkeit des Herzens gibt allem, was Du tust in Deinem Leben, was immer es auch ist, einen Sinn, denn es ist die Quelle selbst, die sich ausdrückt – der Fluß des Lebens SEIN!


Termine:
18. - 21. April (Ostern)/ € 290,- inkl. 20% MwSt.
Frühbucherbonus bis 28. März  € 250,-

Anmeldung: anmeldung@aktu.net oder +43 660 55 960 99