Retreat "JetztSEIN" .....von der Ewigkeit berührt!


Die Grundlage der Spiritualität besteht in der Aufmerksamkeit für das innere Selbst!

Deine wahre Natur ist jenseits aller Beschreibung und kann nicht mit dem Verstand erfasst werden, und doch existiert sie. Sie ist der Ursprung aller Dinge!

Das "Spirituelle Herz" ist der Ursprung des Lebens!

 

Das Ich bin ist Bewusstsein - wie auch alles andere.
Wenn Du beim Ich Bin mit der Aufmerksamkeit bleiben kannst, wird Dir das Bewusstsein als fundamentale Natur enthüllt.

 

Du leidest, weil Du ständig Deine Ideen und Vorstellungen darüber verstärkst, was Du bist, wie Deine "Geschichte" zu einem Happy End kommen kann und welche Schritte notwendig sind, um glücklich zu sein.

 

Da alles, was Du zu sein glaubst, Deine gesamte Persönlichkeit, nur eine Spiegelung des Bewusstseins im Ich Bin ist, muss der Irrglaube diese Persönlichkeit tatsächlich zu sein, durchschaut werden.

 

Wenn Du die Quelle des Ich - Gedanken erkennst, bist Du frei!
Ich Bin dieses EINE!

 

Wie das Salz sich im Wasser auflöst, so löst sich jede Erscheinung, ob mental, emotional oder körperlich im reinen Ich BIN auf. So macht Weisheit die Illusion zunichte!

Was bleibt ist Sat Chit Ananda - reines Seligkeitsbewusstsein!

 

18. - 19. August/ 08. - 09. September/ 1210 Wien
jeweils 10h - 12h u. 13.30h - 15.30h/ EUR 120,-
25. - 26. August/ 22. - 23. September/ Hadersdorf am Kamp
jeweils 10h - 12h u. 13.30h - 15.30h/ EUR 120,-
ANMELDUNG