Oster Retreat - Chakren & Kundalini Initiation

Kundalini Erwachen & Initiation in die non-duale Wirklichkeit
Das Erwachen der Kundalini ist der stärkste Schlüssel zur Transformation des menschlichen Systems. Sie kann unsere Wahrnehmung der Realität und unsere Lebenserfahrung völlig verändern - und sie versetzt uns von einem zerstreuten Geist in das Bewusstsein der Einheit.

Zeit & Ort

 

02. - 05. April 2021 

 

Eventhotel Krainerhütte /Austria)

Nähe Baden bei Wien


Die nonduale Wirklichkeit ist weit, grenzenlos und STILL - ICH BIN

Wenn wir zur Wahrheit der Non-Dualität erwachen, dann erkennen wir bis auf den Grund unseres Seins, dass wir geschaffen und befähigt sind, aus der unendlichen, göttlichen Kraft zu leben und zu schöpfen. Unser Geist ist hell, frei, weit und dankbar.
Wir sind Wohnstätte des Lebens, der Weisheit und der Fülle!

Freitag: 16h - 17.30h ankommen und Meditation
             19.30h - 21h Chakren & Kundalini Vortrag

Sa., So, 10.00h - 12.30h Chakren & Kundalini Work
              15.30h - 18.30h Meditation , Initiation
              und Transformation Work, danach Dancing

Mo. 10h - 12.30h Meditation & Feedback

Retreat-Kosten: € 350,-
zuzügl. Hotelkosten Ü/ VP € 285,-

Stimmen zum vergangenen Kundalini Retreat

Unfassbare Entwicklungen, wundervoll!

Das war jetzt das zweite Mal, dass ich eine Woche  mit Aktu verbringen durfte. Beide Male habe ich erhebliche (!) Fortschritte in meiner spirituellen und psychologischen Entwicklung erlebt.

Wie kann das sein?

  • Ist einfach ein Wunder passiert?

  • Vielleicht "kopiert" mein System in Aktu's Gegenwart sein "Sein" und hat bei mehr Zeit einfach mehr Downloadvolumen?

  • Vielleicht ist es entscheidend, sich außerhalb des Alltags ganz den Prozessen hingeben zu können?

  • Oder nehme ich einfach in Aktus Gegenwart die Abkürzungen, weil er meine Muster bemerkt und mir mit oft kleinen Hinweisen  langwierige innere Dramaserien erspart?

  • ...oder alles zusammen?

Ich fühle mich ganz neu: in tieferem Frieden, die Schultern hängen entspannt als ob lebenslange Lasten abgefallen wären und eine Präsenz ist in mir, die sogar dem einkehrenden Alltag stand hält.

Mein "Rezept" zum Erwachen: schonungslose Ehrlichkeit und Zeit mit Aktu.

Lieber Aktu

Dieses Retreat mit Dir, war so effektiv und hilfreich für mich.

Deine individuelle Betreuung  mit verständlichen Erklärungen und einfachen aber sehr effektiven Methoden.

Haben mich in den Ich Bin Zustand gebracht und verweilen lassen.

Das Sein wurde erfahren und erkannt. alte schwere Lasten und Ängste wurden transzendiert, befreit und in Licht aufgelöst.

Diese Erkenntnisse und Erfahrungen bringen mir ein leichteres, bewussteres und freudvolles tägliche Leben.

 

Vielen Dank für dein wirken und Sein!

Und für deinen hemmungslosen Humor.

Es war wirklich eine tolle Woche!

Love D.