Privat Satsang

Im Privat Satsang weise ich dich darauf hin, dass dein Körper, deine Gedanken mit samt deiner persönlichen Geschichte nicht das ist, was du wirklich bist. All das sind falsche Identitäten, die Leiden erschaffen.

 

Das, was du wirklich bist, findest du in deinem Inneren - deine wahre Natur. Sie ist grenzenloses Bewusstsein, von Liebe und Frieden getragen, in Freiheit lebend. DAS zu leben ist das Ziel, das es nur solange gibt, bis du aus tiefsten Inneren erkennst, dass du DAS bereits bist.

 

Satsang mit AKTU

Im Privat Satsang mit mir, ganz gleich, ob einen oder mehrere Tage, kannst Du die Präsenz des Seins erleben, die Deine wahre Natur ist. Ich werde Dich außerdem auf jene Gedanken und Glaubenssätzen in Dir hinweisen, die Dich in Deinem Leben unglücklich machen. Du erkennst damit, daß es nicht die Situationen sind, die bestimmte Emotionen wie Unglück und Leid in Dir erzeugen, sondern Dein Denken.

 

Das Gefühl begrenzt zu sein, wird vom Verstand erschaffen. Es ist Deine persönliche Geschichte, die Dich an den Verstand bindet. Wo sonst als im Verstand kannst Du Deine persönliche Geschichte weiterführen und in ihr gefangen sein?

 

Die Wirklichkeit liegt jenseits des Verstandes und ist völlig unabhängig von einer persönlichen Geschichte, Situationen oder Lebensumständen.Es geht um die Bereitschaft, die eigene Geschichte loszulassen und in Stille zu verweilen. In diesem raum- und zeitlosen Sein öffnet sich die Chance für die wesentliche Frage in Deinem Leben: "Wer bin Ich?"

 

Im privaten Satsang lade ich Dich ein heraus zu finden, was VOR Deinen Gedanken ist, wer Du in Wahrheit bist, ohne Deiner Geschichte. Wird die Quelle allen Seins erkannt, leuchtet das Selbst aus sich selbst, grenzenlos und ewig.

 

Verbringe einen Tag, oder auch mehrere im Satsang mit mir, um Deine wahre Natur zu entschleiern.

Melde dich mindestens 4 Wochen vor deinen Wunschtermin, um mit mir einen Termin für den Tages Satsang zu vereinbaren!
+43 (0) 660 55 960 99/ Email 

Kosten und spezielle Angebote findest Du HIER!