LIVING MASTER of LIFE
Innere Meisterschaft

Immer mehr Menschen unserer Zeit erleben für einen kurzen Augenblick oder auch über einige Stunden ihr natürliches Sein, die wahre Natur des Menschseins. Es ist, wie ein himmlischer Nektar, der eine nie erlebte Süße hinterlässt.

 

Der himmlische Nektar ist das bedingungslose Sein, das wir erleben, wenn alles von der Süße durchdrungen ist. Es ist die Quelle selbst, die sich als allumfassende Liebe und Eins sein in die Welt verströmt.

 

Das gewohnte Bild des Lebens ist für viele eine selbst geschaffene Dualität, ein Gefühl des Getrenntseins und des Getriebenseins. Es wird versucht eine persönliche Geschichte zu einem Happy End zu bringen, in dem das Mangelbewusstsein kompensiert und das Leben in die eigene Ordnung gebracht werden soll. Das Leben besteht, bis auf wenige Momente, aus dem Vervollständigen und Perfektionieren der Vorstellung von sich selbst und verliert sich im nie endend scheinenden Tun....

 

All diese Verstandesaktivitäten legen einen Schleier über das bedingungslose, natürliche Sein.

 

Die Innere Meisterschaft hat das Ziel, alle Schleier zu vertreiben, die bewusst oder unbewusst, unser wahres Sein überdecken. Der innere Meister (Satguru) wartet darauf unser Leben in jeden Moment mit den himmlischen Nektar zu durchdringen. Wir entdecken, daß alles das EINE ist ohne ein Zweites (Sanskrit: Advaita).

 

Die Methoden, die bei der Inneren Meisterschaft zur Anwendung kommen sind individuell und direkt auf die Essenz des Seins gerichtet und reichen von Yoga Nidra über Kundalini Erweckung bis zu Meditationen und Selbsterforschung.

 

Die Praxis der Inneren Meisterschaft besteht aus ganztätigen Einzelunterweisungen (auch stundenweise möglich) zur direkten Auseinandersetzung mit festgefahrenen, geistigen Konzepten, so wie das "in Fluß bringen" des energetischen Systems, Meditation und Selbstergründung. Ein wesentlicher Baustein für die Praxis der Inneren Meisterschaft sind Gruppentreffen, die 5 mal jährlich stattfinden. Der Austausch mit "Gleichgesinnten" trägt dazu bei, die innere Orientierung nicht zu verlieren und das natürliche Sein zu vertiefen.

 

Die Innere Meisterschaft befreit dich von dualistischen Lebenskonzepten und bringt das zum Vorschein, was du in Wahrheit bist, schon immer warst und immer sein wirst - das Leben selbst!

 

Innere Meisterschaft - 1 Jahr
6 Gruppentreffen (Retreats) 

8 Unterweisungstage (je 2x 2 Stunden)

Vorgespräch: +43 660 55 960 99/ Email: info@aktu.net oder Skype: aktu11