Feedback vom JetztSEIN Retreat


Das Zusammensein mit Dir, lieber Aktu, kann ich nur so beschreiben: Du nimmst jeden wie er ist - ohne Vorbehalte und holst ihn dort ab, wo er gerade steht. Ich konnte viel über mich lernen durch das Gespräch und die konsequenten Hinweise - unerbittlich sich wiederholend, wenn es nötig war. Und wie es nötig war! Hast mich immer ein bisschen tiefer schürfen lassen, wenn ich mich auch gewehrt habe, weil die Gespenster der Vergangenheit die Oberhand behalten wollten. Dein beglückender Humor, Dein herzhaftes Lachen hat viele Situationen gerettet, die vielleicht "ausgeufert" wären. Deine offene Art, wie Du über Deine Erfahrungen sprichst,- Dir, dem Nichts fremd zu sein scheint - Dein einfaches bescheidenes Sein, erwärmt mir ganz tief das Herz. Hier steht ein "Wissender", ein Weiser, in voller Klarheit und strahlt dieses "Etwas" aus, das undefinierbar, aber offensichtlich spürbar ist mit einer Selbstverständlichkeit wie das Natürlichste von der Welt. Und da er aus dieser Quelle heraus mit dem Leben liebevolle Freundschaft geschlossen hat, kann er nichts anderes sein als Freund und Meister - Meister und Freund. Eine wunderbare Kombination. Danke - Wawie


Mein lieber Aktu, ich erkenne erst jetzt wie wunderbar und schön das Leben ist… ohne „Haltegriffe“, Abhängigkeiten, Erwartungen und Verbindungen. Ich hab‘ schon lange nicht mehr eine solche Glückseligkeit aus dem reinen Herzen verspürt. Ich erlebe Hingabe, bin erstaunt über all die neuen Erkenntnisse, Geschichten lösen sich auf, Ängste und Schuldgefühle haben keine Macht mehr. Ich kann loslassen, indem ich erkenne wer ich wirklich bin. Tausend Dank für diese Gelegenheit im Zusammenspiel des Seins. Deine Seminare sind so einzigartig und fantastisch wie Du. In Liebe, Christina