SATSANG/ TAO Zentrum Hadersdorf

Die Grundlage meiner Teachings ist Jnana Yoga, das sich grundsätzlich mit der Frage "Wer bin Ich?" beschäftigt und allem, was dem hilft, die wahre Natur des menschlichen Seins  bewusst zu leben

 

Die Grundlage meines Teachings ist Jnana Yoga, das sich grundsätzlich mit der Frage "Wer bin Ich?" beschäftigt und allem, was dem hilft, die wahre Natur des menschlichen Seins  bewusst zu leben.
 
Im Jnana Yoga betrachten wir den Wesenskern des Menschen als eins mit dem Göttlichen und dem Universum. Das bedeutet, wir haben jederzeit Zugang zu jenem universellen Bewusstsein und Intelligenz, die das Leben in diesem Universum bestimmt.
 
Die meisten Menschen in unserer Kultur haben ihren eigenen Ursprung vergessen und verstricken sich in das Drama, ein Individuum zu sein, das nach persönlicher Anerkennung, Erfolg und persönlicher Befriedigung strebt.
 
Erleuchtung bedeutet, über das beschränktes Bild von uns selbst hinauszuwachsen und zurückzukehren zu der Quelle, die uns erschaffen hat, die unser Ursprung ist. Wir werden uns damit der Quelle unserer Energie bewusst und erkennen, dass wir eins damit sind.

SATSANG ermöglicht dir, diese Erfahrung selbst zu machen. Die Kunst ist, die Wahrheit ohne Verzerrung einfach wahrzunehmen, wie sie ist. Die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind.
 
Nächster Termin für Satsang wird noch bekannt gegeben!
TAO Zentrum Hadersdorf-Kammern, Kapellenweg 11
max. 5 Live-Teilnehmer  (Corona Bestimmungen)
Du kannst auch im Live Streaming teilnehmen, wenn du das möchtest!
 
Du kannst dich hier anmelden!

 

Einzel-Satsang über Zoom auf Anfrage! aktu@aktu.net



Satsang - und Vortragsvideo's