Spirituelles Teaching in Wien und Hadersdorf


Wenn du die Sehnsucht nach Frieden und Liebe in dir spürst und die tiefe Berührtheit des EinSeins erleben möchtest, dann kann ich dir in einer spirituellen Beratung dienlich sein.


Gemeinsam werden wir in dieser spirituellen Beratung ergründen, was dein wirkliches Sein ist - deine wahre Natur.

 

Die spirituelle Beratung hat den Sinn, dich tief in dein ursprüngliches Sein einzutauchen zu lassen und zu verstehen, dass du niemals etwas anderes sein kannst, als DAS. Danach fühlst du dich vollkommen befreit, in unendlichem Frieden und eins mit allem, was ist.

 
Spirituelle Beratungen in Wien und Krems

Spirituelles Teaching in Wien und Krems

Dauer: 60 Minuten
Kosten: 150 Euro

Wien: 1210 Wien, Pragerstrasse 14

Krems: 3493 Hadersdorf-Kammern, Kapellenweg 11

 

Termin nach telefonischer Vereinbarung

meeting Aktu: +43 0660 55 960 99


Einzelberatung mit Aktu

Newsletterbestellung

Gib bitte unter Nachricht "NL" ein, dann wirst du in den Verteiler aufgenommen. Du kannst dich aus der
Verteilerliste jederzeit austragen lassen. Deine Email wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.