Spiritualität im Alltag leben


Spiritualität im Alltag leben ist eine Herausforderung, der sich jeder spirituell Suchende eines Tages stellen kann. Um Spiritualität im Alltag leben zu können, sind Hindernisse und gedankliche Verstrickungen zu verstehen und zu durchschauen.

 

Die größte Herausforderung allerdings ist das Leben von Achtsamkeit und Gewahrsein. Ohne diesen beiden Qualitäten ist es nicht möglich, Spiritualität im Alltag zu leben. Erst mit Achtsamkeit und Gewahrsein geschehen keine Verstrickungen in der imaginären Welt..

 

Mit meiner Unterstützung kannst du aus dem Problem heraustreten und die übergeordneten Zusammenhänge erkennen.

 

Nach diesem Erkenntnisprozess kannst du eine andere Perspektive der Spiritualität im Alltag leben. Tief erfüllt vom unendlichen Sein gehst du einen Lebensweg weiter und kannst auf neue Weise Spiritualität im Alltag leben.

 


Einzelberatung mit AKTU

Einzelstunde Spiritualität im Alltag leben
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 150 Euro 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

meeting Aktu: ++43 660 55 960 99

 

Einzelberatung in Wien und Krems