Spirituelle Beratung online


Wenn du die Sehnsucht nach Frieden und Liebe in dir spürst und die tiefe Berührtheit des EinSeins erleben möchtest, dann kann ich dir in einer spirituellen online Beratung dienlich sein.


Gemeinsam werden wir in dieser spirituellen online Beratung deine geistigen Konditionierungen erkennen, die dich vom Erleben des Friedens und der wahren Liebe abhalten.

 

Durch meine klare Präsenz in Auseinadersetzung mit deiner hinderlichen Grundthemen kannst du erkennen, wie du deine wahre Natur bis jetzt verschleiert hast. 

 

Die spirituelle online Beratung hat den Sinn, die Fixierung ungünstiger Verhaltensmuster zu lösen.

 

Danach fühlst du dich vollkommen befreit, in unendlichem Frieden und im absoluten Jetzt Sein.

 

Link zum Herunterladen von Skype

Spirituelle Beratung online

Spirituelle online Beratung

30 Minuten 85,- Euro

Anmeldung: +43 (0) 660 55960 99 oder info@aktu.net



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SKYPE ist Internet-Bild-Telefon und für diesen Zweck KOSTENFREI

Du kannst AKTU auf Deinem Bildschirm sehen und mit ihm sprechen - er kann Dich sehen, falls Du eine WEBCAM hast.

 

Bildtelefon über Skype - 4 Schritte:

 

1. SKYPE einrichten - einfach, kostenfrei und sicher

2. TERMIN vereinbaren und DEINEN Skype-Namen per Email 
mitteilen   Terminvereinbarung mit Aktu

3. Zum Termin Computer einschalten
Skype öffnen | TON an | Kamera an, falls vorhanden! (Kamera bei dir ist nicht Bedingung, du kannst Aktu auf jeden Fall sehen.)
TON: Notebooks haben ein Mikrofon eingebaut, bei alten Computern bitte eines anschließen.

4. Eine Session kostet EUR 40,- und dauert ca. 30 Minuten
Bitte vorab überweisen - nach der Terminvereinbarung bekommst Du die Überweisungsdaten.