Tibetian Energy Work


Die Tibetische Energiearbeit hat das Ziel, Körper und Geist zu verbinden und Harmonie zu schaffen. 

Es wird mit bestimmten Kreis- und Druckbeweg-ungen am Rücken des Empfangenden gearbeitet und harmonisiert damit die spirituellen Kräfte mit dem psychisch-körperlichen Ebene.

 

Trotz oder gerade wegen ihrer Sanftheit ist diese tibetische Anwendung anhaltend wirkungsvoll. Sie wirkt entspannend, beruhigtend und befreiend. Die Selbstheilungskräfte im Körper werden angeregt und Blockaden lösen sich. Dadurch fühlen sich die Menschen nach der Anwendung oft sehr angenehm „leicht und frei“ und tief im Innersten berührt.

 

Erst seit einigen Jahren ist ein Teil des Wissens der alten tibetischen Heilmethoden zu uns in den Westen gekommen. Früher war das Wissen nur Mönchen zugänglich. Heute können auch wir davon profitieren. Ich hatte das Glück diese Anwendung durch eine Bekannte von mir kennen zu lernen, die längere Zeit in einem Kloster in Tibet lebte und zum Abschied vom Abt des Klosters diese Energiearbeit geschenkt bekam, mit dem Hinweis, diese im Westen zu verbreiten.

  

3 aufeinander aufbauende Sessions

EUR 199,-

 

1210 Wien, Pragerstr. 14
3493 Hadersdorf, Kapellenweg 11

 

Terminvereinbarung 0660 55 960 99

 

 

Ausbildung auf Anfrage!