TAO EnerSence


Wir alle leben im TAO, wir sind das TAO.
Das Tao ist der formlose Ursprung, die Quelle allen Seins und vollkommene Harmonie.

 

Das Sein als Form entsteht durch die Wirkkraft des Tao und dessen Ausdruck.
Einer dieser Formen ist unser Körper.

 

Nehmen wir unser Denken nicht so wichtig und richten unsere Wahrnehmung auf unser Fühlen, erleben wir die Wirkkraft des Tao als Friede, Freude und Glückseligkeit.

 

Wir erschaffen uns allerdings über unser Denken unsere eigene Welt, die uns davon abhält, das Tao zu erleben. Unsere eigene Welt entsteht durch das Vergleichen, Bewerten und Analysieren der Formen, die wir sehen. Wir vergessen die dahinter liegende Realität des Tao und trennen uns damit von unserer Quelle.

 

Meine Seminare haben das Ziel, die Trennung aufzuheben und uns als Quelle wieder zu erleben und damit Eins zu sein mit der inneren, vollkommenen Harmonie.


Das Einssein mit unserem Ursprung bewirkt einen unglaublichen Zauber in unserem Leben, eine grenzenlose Freude am Sein – einfach Glücklichsein!

 

weitere TAO EnerSence - Beschreibungen...........

 

Seminare


Holistic Flow mit Aktu

HOLISTIC FLOW
Entspannung - Meditation - Energiebalancing


TAO Zentrum Hadersdorf:
18. - 10. Jänner/ 15. - 17. Februar/ 22. - 24. März/

21. - 23. Juni/ jeweils von Freitag 18h - Sonntag 16h/ 195 Euro


Seminarhaus Guger/ St.Thomas am Blasenstein - O.Ö.
12. - 14. April/ von Freitag 18h - Sonntag 16h/ 195 Euro


Wuwei mit Aktu

WUWEI - Handeln aus der Mitte

TAO Zentrum Hadersdorf
25. - 27. Jänner/ 22. - 24. Februar/ 15. - 17. März/

19. - 21. April/ jeweils von Freitag 18h - Sonntag 16h/ 195 Euro

 

Seminarhaus Guger/ St. Thomas am Blasenstein - O.Ö.
14. - 16. Juni/ von Freitag 18h - Sonntag 16h/ 195 Euro


Spirituelles Herz mit Aktu

TAO EnerSence