Spirituelle Meisterschaft


Spirituelle Meisterschaft mit Aktu

Immer mehr Menschen unserer Zeit erleben für einen kurzen Augenblick, oder auch über einige Tage, das "Natürliche SEIN". Das Erlebnis des reinen Bewusstseins, unsere wahre Natur, hinterlässt eine noch nie erlebte Süße, den himmlischen Nektar. Vielerorts wird dieses Erlebnis "Erwachen" genannt.

 

Der himmlische Nektar ist die Ganzheit, die wir als Ekstase erleben, wenn alles von der Süße durch- drungen ist. Es ist das absolute Sein, dass sich in die Welt verströmt, allumfassende Liebe.

 
Viele Menschen leben allerdings in einer selbstgeschaffenen Dualität, in einem Gefühl des Getrenntseins, das ein inneres Getriebensein, eine nach außen gerichtete Bedürfnisbefriedigung und ein Besitzen wollen hervor bringt, um ihre persönliche Geschichte aufrecht zu erhalten. Ihre persönliche Geschichte will zu einem Happy End kommen und sie verlieren sich im Tun, um........

 

Die beschriebene Ekstase der Ganzheit ist das natürliche Sein jedes Menschen, eingebettet in der allumfassenden Liebe. Bei vielen Menschen liegt ein Schleier über dem natürlichen Menschsein, der sich dann und wann lichtet, damit du wieder erinnert wirst, wer du in Wirklichkeit bist.

 

Die Spirituelle Meisterschaft hat das Ziel, alle Nebel zu vertreiben, die bewusst oder unbewusst dein wirkliches Sein überdecken. Das Ziel ist dein eigener Meister zu sein, in jeden Moment vollkommen durchdrungen vom himmlischen Nektar. In der Ganzheit existiert keine Trennung, das wirkliche Sein und die Welt sind Nicht-Zwei (sanskrit: Advaita)

 

Die Methoden, die bei der Spirituellen Meisterschaft zur Anwendung kommen, sind individuell an den Menschen angepasst und reichen von Meditation, Seinsergründung und Quantenheilung bis hin zu Yoga Nidra und Aktivierung der Kundalini-Energie.

 

Die Grundlage der Spirituellen Meisterschaft sind ganztägige Einzel - Unterweisungen (oder auch stundenweise) zur direkten Auseinandersetzung mit den festgefahrenen, geistigen Konzepten und dessen Auflösung, sowie energetische Prozesse, zur Herstellung des inneren Gleichgewichts.  Ein weiterer Baustein der Spirituellen Meisterschaft sind Gruppen - Retreats, die fünf Mal im Jahr stattfinden und durch die Gruppendynamik die Resonanz zum wahrhaftigen SEIN herstellen und vertiefen.

 

Die Spirituelle Meisterschaft befreit dich von den dualistischen Lebenskonzepten über Gott und die Welt und es kommt das zum Ausdruck, was du schon immer warst, jetzt bist und immer sein wirst - "Absolutes SEIN".

 

Spirituelle Meisterschaft

Spirituelle Meisterschaft - 1 Jahr
beinhaltet 5 Gruppen - Retreats (20 Tage) und 8 Unterweisungstage
3.900 Euro/ Teilzahlung möglich
kostenloses Erstgespräch +43 660 55 960 99