Yoga Enlightenment Retreats

Einfach grundlos glücklich!

           Was erwartet dich bei den Yoga Enlightenment Retreats?

 

  • körperlich-geistige Entspannung (Yoga Nidra)

  • Achtsamkeitsmeditation

  • Kundalini - Erweckung (Aktivmeditation)

  • Transformationsmeditation mit der Kundalini 
    (Neukonfiguration des zentralen Nervensystems, damit unsere bewussten und unbewussten Prägungen geläutert, unsere Wahrnehmung und Sensitivität erweitert und uns das intuitive Wissen zugänglich wird)

  • 12 Übungen im Geistigen Yoga  (6 Konzentrationsübung & 6 Hingabeübungen - keine Körperübungen)

  • Healing Meditation zum Erwachen

  • Shakti Pad (heilende Berührung/ Energieübertragung)

 

Yoga Enlightenment Kurse & Retreats


Schnuppertag Yoga Enlightenment
19. Oktober/ Zentrum Freilicht, Pfaffstätten - Baden bei Wien/ 11h - 18h/ 70,-
07. Dezember/ Zentrum Freilicht, Pfaffstätten - Baden bei Wien/ 11h - 18h/ € 70,-

 

3 Days Retreat/ 31. Okt. - 03. November / Seminarhotel Krainerhütte (N.Ö.)/ mehr Info's
 
10 Days Retreat Marokko - Agadir/ 10. - 20. Februar 2020/ weitere Info's
21 Days Retreat Bali/ 11. Oktober - 01. November 2020/ weitere Info's
 
Yoga Enlightenment Trainer & Lehrer Ausbildung

Testimonial

Einige Feedbacks nach 

einem Wochen-Retreat

 

Ich habe eine neue Qualität des Eintauchens ins Bewusstsein erlebt und dann durften sich Themen zeigen, die sich transformiert haben. Vor allem die Meditationen haben mich in eine tiefgreifende Er-fahrung des Seins gebracht, die noch immer wirken. Eigentlich ist es mit Worten nicht zu beschreiben. Herzlichen Dank lieber Aktu! Thomas G.

 

 

Mich hat es in dieser Woche gerüttelt und geschüttelt, in eine Tiefe und Stille hinein, die ich in dieser Qualität noch nicht kannte. manchmal war es verbunden mit einer sagenhaften Müdigkeit, über die ich Hingabe üben durfte. Durch diese Hingabe bin ich in eine tiefe Liebe und in Frieden gefallen. Danke, Danke, danke! Christine Z.

 

 

Ich habe zwei extreme erlebt. Geritten werden vom Verstand und in der größten Not die Liebe zu bekommen. Einfach sich für die Hilfe zu öffnen und dann hineinzufallen in diese Liebe und diese Glückseligkeit, die ich vorher so noch nicht erfahren habe. Danke schön, danke! Susanne B.

 

 

Meine Erfahrung in dieser Woche ist Lebensfreude pur. Meine Intension war für diese Woche nur im Augenblick zu leben und auch danach dabei zu bleiben. Das Herz strömt über und alles ist dieses Eine. Ich bin sehr sehr dankbar. Martina W.

 

 

Ich bin tief berührt und habe erleben dürfen, wie ich die Kontrolle in dieser Woche ein bisschen losgelassen habe und eine neue Beziehung zu meinem Körper gefunden habe. Nämlich dass der Körper mich unterstützt mich viel erkennen zu lassen. Er zieht mich nicht mehr in eine Geschichte, sondern in eine Erkenntnis. Danke! Verena S.

 

 

Das war die beste Woche meines Lebens. Es war von Anfang an ein hochschwingendes Energiefeld, darin zu baden, in dem Bewusstsein, dass wir alle eins sind. Die Erfahrung war so tief berührend, so vielfältig, gemeinsam in Stille zu sein, gemeinsam zu essen, gemeinsam zu tanzen, die volle Fülle des Lebens zu genießen - es war einfach gigantisch. Was mich auch noch so berührt ist der Weg mit Aktu mit dieser radi-kalen Ehrlichkeit zu sich selbst zu entwickeln und dran zu bleiben.  Ich bin so dankbar dafür, dass es Aktu mit seinem Humor geschafft hat, dass ich wirklich dran bleibe. Danke lieber Aktu! Rainer J.

 

 

Für mich war diese Woche mit Aktu eine Zeit mit vielen Erkenntnissen. Zu sehen, wie viel Kontrolle ich noch ausübe, weil ich mir einiges nicht zutraue. Ich möchte die Intension: "Ich öffne mich für meine wahre Natur, die bereits frei und grundlos glücklich ist" in meinem Leben umsetzen. Danke! Thomas S.

 

 

Es war ganz großartig. So viele Geschenke. Grandios.
Eva F.

 

 

Es hat sich in dieser Woche eine Tür geöffnet, auf die ich noch nie schauen konnte. Es ist grad richtig schwer und gleichzeitig ist das vertrauen da, dass ich dem begegne und transformieren werde. Anja J.

 

 

Ich habe in dieser Woche ganz klar erkennen dürfen, wie sehr ich meine Begeisterung für das Leben zurück gehalten habe und tief, tief vergraben habe. Wieder zu erfahren, wie geil das ist, mit voller Begeisterung zu leben. Vielen, vielen Dank! Robert K.

Newsletterbestellung

Gib bitte unter Nachricht "NL" ein, dann wirst du in den Verteiler aufgenommen. Du kannst dich aus der
Verteilerliste jederzeit austragen lassen. Deine Email wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.